Font load
5/5
January 2020

Uneingeschränkt zu empfehlen

Vor ca. 5 Monaten habe ich bei Dr. Knoll eine Nasenkorrektur durchführen lassen, und bin mit dem Ergebnis derselben sehr, sehr glücklich. Vorab hatte ich lange Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, eine derartige OP bei mir machen zu lassen, war dann aber doch immer wieder zu besorgt, falls etwas schief gehen sollte.

Dr. Knoll konnte diese Sorgen für mich in eine realistische Perspektive rücken und hat sich umfassend Zeit genommen, alle meine Fragen im Detail zu beantworten, sodass ich am Ende guten Gewissens den Schritt zur Nasenkorrektur gegangen bin. Die vorbereitenden Termine, der eigentliche Tag der OP und die anschließende Heilungsphase liefen für mich insgesamt problemlos ab, und ich habe mich stets unterstützt und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, mich dazu entschieden zu haben, die Nasenkorrektur bei Dr. Knoll machen zu lassen — das Ergebnis ist natürlich, passt perfekt zum Rest meines Gesichts und hat für eine schöne Balance meines Erscheinungsbilds gesorgt, sodass ich mich nun endlich zu 100% wohl mit mir und meinem Äußeren fühle. Ich kann Dr. Knoll uneingeschränkt empfehlen.

  • Rhinoplasty

We are happy to answer your ­
questions and schedule your appointment

Traveling Internationally,
we are happy to answer your questions.

Newsletter

We keep our accounts private,
the best way to stay in touch is with your email.

Savignystr. 61
D-60325 Frankfurt am Main

T +49 69 7422 7979
F +49 69 7422-1800
info@dr-bianca-knoll.com
www.dr-bianca-knoll.com

Copyright © 2022 Dr. Bianca Knoll. All Images & Photographs All Rights Reserved. No content or imagery can be used or duplicated without the expressed written consent of Dr. Bianca Knoll