5/5
October 2013

Facelift und Lidstraffung – Einzigartige Kompetenz

und Patientenbetreung. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen hat Frau Dr. Knoll bei mir eine sehr komplexe Korrektur von beiden Ober und Unterlidern inklusive eines Facelifts vorgenommen. 

Die von Frau Dr. Knoll angewandten Techniken entsprechen höchsten Standards, und es gibt wahrscheinlich in Deutschland keinen Chirurgen, der über ähnliche Kenntnisse und Techniken verfügt. Frau Dr. Knoll legt Wert auf natürliche Ästhetik, und das Resultat der Operation war im höchsten Sinne erfreulich! Ich bin für die Operation eigens aus den USA nach Deutschland gereist und Frau Dr. Knoll hat sich auch außerhalb der üblichen Praxiszeiten viel Zeit für die postOP Betreuung genommen. Ihre persönliche und professionelle Patientenbetreuung entspricht höchsten Maßtäben, die man selbst in den USA nur selten findet. Ich bin hochzufrieden mit dem Operationsergebnis und der Patientenbetreuung und empfehle Frau Dr. Knoll vorbehaltlos.

  • Eyelid surgery / Blepharoplasty