5/5
June 2017

Brustvergrößerung mit Straffung: Super liebe Ärztin

mit toller Arbeit bei meiner Brustoperation. Frau Dr. Knoll ist eine super liebe Ärztin, bei der man sich von Anfang an in professionellen Händen fühlt. Ich bin sehr glücklich mich für Frau Dr. Knoll entschieden zu haben. Zugegebnermaßen war ich eine nicht ganz einfache Patientin.

Mit 24 Jahren hing meine Brust überdurchschnittlich stark, war sehr unterschiedlich grpß und hatte zudem eine wirklich merkwürige Form. All diese Faktoren führten dazu, dass mir zwei Ärzte zuvor mitteilten die Korrektur sei für eine Operation zu kompliziert und der Eingriff sei nur in 2 Etappen im Abstand von einem Jahr durchzuführen. Frau Dr. Knoll hingegen nahm die Herausforderung an und sicherte mir zu auch in nur einer OP ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Auch bei der OP-Vereinbarung war sie super entgegenkommend und ich konnte schon knapp 6 Wochen nach meinem ersten Termin bei ihr operiert werden. Auch das komplette Klinikteam und der Anästhesist waren sehr professionell und lieb, so das ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Knoll nahm ihre Verantwortung sehr ernst. Da meine rechte Brust nachts noch sehr nachblutete, was ich selbst als nicht kritisch beurteilit hätte, kam sie mitten in der Nacht vorbei, um nach mir zu sehen, obwohl ich stationär betreut wurde. Jetzt, ein halbes Jahr nach meiner Brust-Operation, bei der die eine Brust verkleinert wurde, eine Straffung vorgenommen wurde und ich Implantate eingesetzt bekommen habe, kann ich ganz klar sagen: Ich hätte mir das Ergebnis nicht anders wünschen können. Ich habe nun eine schöne, natürliche Brust, die keinerlei “gemacht” aussieht und zu meinem Körper passt und mich die Dessous tragen lässt, die ich tragen möchte. Ich kann Frau Dr. Knoll in jeder Hinsicht weiter empfehlen- in der fachlichen und in der menschlichen. Sie ist sehr ehrlich, erklärt genau was möglich ist und was nicht und weckt keine unrealistischen Erwartungen, zudem hat sie viel Verständnis für jegliche kleine “menschliche” Problemchen ?

  • Breast augmentation with lift